Wiedereinstieg ins Jugendtraining

Es tut sich was! Ab dem 17.06. planen wir den Wiedereinstieg ins Basketball-Jugendtraining. Das Training für alle Kinder und Jugendlichen zwischen 6 und 12 Jahren findet immer donnerstags in der Schauenburghalle statt. Alle Teilnehmer benötigen aktuell im Innenbereich einen tagesaktuellen, negativen Corona-Test oder eine Bescheinigung über eine vollständige Impfung oder Genesung. Interessenten können ich bei Evelyn Budich unter evelyn.budich@icloud.com melden. Wir freuen uns auf den Trainingsbeginn!

Freizeitgruppe aufgelöst - Konzentration auf Jugend

Es hat leider nicht sein sollen: Trotz eines erneuten Aufrufs und Werbung ist es nicht gelungen, die benötigten Neuzugänge für unsere Erwachsenen-Freizeitgruppe  zu finden. Schweren Herzens werden wir diese Gruppe nun erst einmal ruhen lassen. Und gleichzeitig unsere Bemühungen für die bestehende und gut laufende Jugendgruppe intensivieren.

Der Fokus rückt also nun noch mehr auf unsere Jugend: Du bist zwischen 6 und 12 Jahre alt und hast Lust Basketball zu spielen? Wir trainieren Donnerstags von 16:00 bis 17:00 Uhr in der Schauenburghalle in Dossenheim. Komm doch einfach mal vorbei. Hier gibt es mehr Infos.

TSG-Basketballer suchen Mitspieler

Du hast Lust auf eine lockere Runde Basketball und bist über 18? Dann komm doch einfach bei der Freizeitmannschaft des TSG vorbei! Jeden Mittwoch um 21 Uhr in der Neuberghalle.

Das Runde muss ins Runde: Die TSG-Basketballer freuen sich auf Mitspieler.

Unser Trainer André Syndikus freut sich schon auf Dich. Willkommen ist jeder Erwachsene, der Lust auf Basketball hat. Das Training findet immer mittwochs von 21:00 - 22:00 Uhr in der Neuberghalle statt. Falls Du Fragen hast, kannst Du Dich gerne an André wenden: andresyndikus@googlemail.com

Neugründung der Hobby-Basketballer

Nach längerer Pause gründet die TSG Germania wieder eine neue Hobby-Basketballgruppe.

Start ist am 05. April 2017 in der Neuberghalle. Unser neuer Trainer André Syndikus freut sich schon auf Dich.