//News

am Samstag, 13. April wird es erneut einen Erste-Hilfe-Kurs geben, der für alle TrainerInnen und ÜbungsleiterInnen sowie für HelferInnen angeboten wird. Die Kosten werden vom Verein übernommen. Der Kurs wird vom Deutschen Roten Kreuz durchgeführt und legt dieses Mal den Schwerpunkt auf Sportverletzungen.

Liebe Jugendliche, wir laden euch herzlich zur Jugendvollversammlung der TSG Germania 1889 Dossenheim e.V. am Dienstag, den 19. März 2024 um 18:30 Uhr im Ambiente ein. Bitte meldet euch kurz per Mail an jugend@tsg-germania.de an. Vielen Dank.

Liebe TrainerInnen, BetreuerInnen und ÜbungsleiterInnen! Der Badische Sportbund (BSB) bietet mal wieder eine Reihe interessanter (Online-)Schulungen und Ausbildungen an, die teilweise auch zur Lizenzverlängerung genutzt werden können. Aktuell gibt es in den kommenden Monaten noch freie Plätze für folgende Kurse:

//Partner