//News

Liebe Mitglieder, die Geschäftsstelle bleibt in den Osterferien vom 25.03. bis 05.04.2024 geschlossen. Auch die Sportstunden der Kindersportschule und die Kurse von Babys in Bewegung finden in dieser Woche nicht statt. Bitte beachtet auch den gesonderten Kursplan im Sporttreff89 über die Osterferien.

Im April starten wir wieder mit neuen Schwimmkursen. Ab dem 11. März um O Uhr kann man sich wieder für die nächsten Kurse (Babyschwimmen, Kleinkindschwimmen, Nichtschwimmer) registrieren. Anmeldungen bitte online hier vornehmen, ggf. neue Login-Daten anfragen unter kurse-swim@tsg-germania.de.

am Samstag, 13. April wird es erneut einen Erste-Hilfe-Kurs geben, der für alle TrainerInnen und ÜbungsleiterInnen sowie für HelferInnen angeboten wird. Die Kosten werden vom Verein übernommen. Der Kurs wird vom Deutschen Roten Kreuz durchgeführt und legt dieses Mal den Schwerpunkt auf Sportverletzungen.

//Partner