A-Jugend männlich

Reihe hinten: Klaus (T), Alex, Joshua, Jan, Swen, Bernhard, David Reihe vorne: Sandro, Max, Felix, Daniel, Robert

 

Badenliga Saison 2018/2019

A-Jugend spielt in der Badenliga!

Die A-Jugend 2018/19 spielt unter dem Trainergespann Klaus Heinzmann und Nico Loddo dank einer Qualifikation ohne Punktverlust in der Badenliga. In der Heimquali verlor man kein Spiel und zeigte somit, dass man auch in der höheren Liga mitreden wollte. Nach der siegreichen Qualifikation begann die Vorbereitung, die schwarze Seite der Saison, Laufen bis man umfällt, Kraftzirkel und weiteren Quälereien. Man begann mit Waldläufen um die Kondition der Mannschaft auf ein hohes Level zu bringen. Mit Sprints und weiteren Läufen auf der Tatanbahn ging man über in Kraft und den ersten Berührungen mit dem Ball. Wössingen stand natürlich auch wieder auf der Agenda und man hatte seinen Spaß auf dem Turnier. Mit einer einmonatigen Sommerpause geht man nun jetzt in die letzte Phase der Vorbereitung, bevor es dann endlich am 23. September wieder heißt: Heimspieltag!

Für die Saison ist als Ziel vorgesehen, eine starke Runde zu spielen und sich in der Badenliga zu behaupten.