Neu ab 10. April: Full-Body Workout

Ab dem 10. April startet im Fitnessbereich ein neues Regelangebot: das Full-Body Workout.

Du möchtest fit werden oder Dich fit halten? Das Full-Body Workout eignet sich hierfür perfekt! Trainiere Deinen ganzen Körper durch sämtliche Übungen für jede Körperpartie und erlange hierdurch Fitness und eine Strandfigur.

Zielgruppe: weiblich & männlich
Alter: Twens & (junge) Erwachsene
Niveau: Anfänger & Fortgeschrittene
Wann? dienstags von 18.30 bis 19.30 Uhr
Wo? im Gym (Am Sportplatz 5)

Los geht es ab dem 10. April - unsere junge Trainerin Janina freut sich auf Dich!

Gespräche zur Zukunft der Abteilung(en)

Wie geht es mit unseren Abteilungen Turnen und Fitness weiter? Über diese Frage wollen wir mit Euch sprechen! Wir laden zum Abteilungsgespräch ein, alle Mitglieder der Fitness & Gesundheitsabteilung am 20. März, alle Mitglieder der Turnabteilung am 21. März. Treffpunkt ist jeweils uim 19 Uhr im Vereinsrestaurant Ambiente (Nebenzimmer).

 

Pilates-Trainer/in und Fitnesstrainer/in gesucht

Die Fitnessabteilung der TSG Germania Dossenheim ist dringend auf der Suche nach neuen, zuverlässigen und engagierten Trainern/ Trainerinnen!

Du kannst dir vorstellen unsere Abteilung zu unterstützen? Dann melde dich doch einfach bei uns und wir geben dir gerne Auskunft über genaue Abläufe, individuelle Voraussetzungen, sowie die Vergütung!

Fitness-Trainer/in gesucht für neues Kursangebot

ab sofort freitags von 9.15 bis 10.30 Uhr im Spiegelsaal der Schauenburghalle

Pilates-Trainer/in gesucht

ab sofort dienstags von 18.15 bis 19.15 Uhr in unserem Gymnastikraum (Am Sportplatz 5)


Du bist interessiert, bei uns als Trainer/in einzusteigen? Dann melde Dich noch heute bei uns.

Kontakt: fintess@tsg-germania.de oder 06221/862552

"Dem Weihnachtsbraten keine Chance"

Weihnachtsbraten hier, Plätzchen und Stollen da... Wer kennt das nicht? Da kommt das Fitness-Angebot in den Weihnachtsferien doch ganz gelegen.

Wann?

Mittwoch, der 27. Dezember um 19 Uhr
Freitag, der 29. Dezember um 19 Uhr
Mittwoch, der 3. Januar um 18 Uhr
Freitag, der 5. Januar um 18 Uhr

Wo?

Gym im Vereinsgebäude (Am Sportplatz 5)

 

Komm´ vorbei und mach mit - wir freuen uns auf Dich!